Handy (andoird 4.2) wird nicht von Windows 8.1 erkannt!

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Windows, Android, Fehlermeldung) Gerätemanager (Handy ausgewählt) - (Windows, Android, Fehlermeldung)

3 Antworten

Deinstalliere es mal u. Schließ es danach nochmal an! Wenn Windows den Treiber dann ich immer noch nicht gefunden hat, dann müsste den Treiber selbst suchen u. Installieren!

DubstepFan 02.02.2015, 14:51

Es kommt beim Anschließen dieselbe Fehlermeldung. Wo finde ich denn den Treiber? Meinst du am PC oder im Internet?

0
Appl1 02.02.2015, 14:56

Internet! Aber wenn bei deiner Mutter problemlos funktionier hat ist es komisch.

Oder guck mal nach ob in der win Fehlermeldung (die Flagge in der Taksleiste wo so Meldungen kommen.) Ob da was davon steht, wenn ja dann klick drauf, dann wirst du in die Systemsteuerung weitergeleitet, da haste dann gleich n Link!

0
DubstepFan 02.02.2015, 15:00
@Appl1

Ich habe glaub ich schon 5 Treiber ausprobiert, alle ohne Erfolg. Bei der Flagge (ich vermute du meinst das Wartungscenter) steht ebenfalls nichts. Wäre es vielleicht möglich den Treiber von dem Laptop auf meinen PC zu kopieren?

0
Appl1 02.02.2015, 14:56

Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter!

0

Mach die original Rom drauf und versuche es erneut, vllt hat es in der Custom Rom was zerlegt, sowas passiert

DubstepFan 02.02.2015, 15:25

Ich hab nie eine Custom Rom draufgespielt soweit ich weiß. Habe den Treiber vom Laptop zum PC kopiert und funktioniert wieder, lag also an einem falsch installierten Treiber

0

kommt da auch eine fehlermeldung auf dein handy

oder Aktivire mal die usb anbindung an dein handy

DubstepFan 02.02.2015, 14:47

Mein Handy zeigt keine Fehlermeldung. Es läd und kann USB-Speicher aktivieren. Nur der PC zeigt nichts an

0

Was möchtest Du wissen?