Handy Anbieter schmeißt mich raus....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist mit Fonic schon auf der sicheren Seite. Dort wird nur ein kostenpflichtiger Einsatz pro Jahr erwartet, und keine jährliche Guthabenaufladung (wie bei den meisten Prepaid-Anbietern). Bei Vodafone und T-Mobile kommt noch der zwei oder dreimonatige Zwang zum kostenpflichtigen Einsatz hinzu (dafür keinen Zwang zur jährlichen Aufladung).

Danke für deine Antwort. Leider ist es ja Fonic die mich jetzt kündigen - weil ich zu wenig telefoniere. Ich brauche mein Handy nur sehr selten - innerhalb des letzten Jahres ca 5 mal.

0

nein bei Prapaid Karten musst du keinen Mindestumsatz machen :)

Hoffe konnte helfen :)

Danke für deine Antwort- also kann ich die auch 1 Jahr im handy lassen ohne das sie ungültig wird?

0
@fliflofla

Vorsicht, viele Prepaidkarten werden nach einem Jahr ohne Gebrauch und keiner Guthabenaufladung automatisch gesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?