Handy Anbieter ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben die Dir die gesammte Sim gesperrt,oder nur alles was nicht mit der Flat abgedeckt ist?Waren das Anrufe zu Sonderrufnummern die Du getätigt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markstark
26.02.2016, 21:51

Die komplette Karte.

0
Kommentar von markstark
26.02.2016, 21:52

Ja auch aber es war nicht viel, anders erreicht man Ja nichts mehr besteht ja alles nur noch aus 0180 Nummern usw.

0
Kommentar von markstark
26.02.2016, 21:53

Nach Angabe der Dame allein grünen, nur in so kurzer Zeit das hohe aufkommen deswegen. Mir egal für was Hab ich ein Handy zum anschauen.

0
Kommentar von markstark
26.02.2016, 22:16

Danke das ich darauf nicht gekommen bin grrrrr. Wie gesagt null Schulden ein dickes Plus bei denen und aktuelle Rechnung wird am 1 März eingezogen ok nun nicht mehr hab ich ja bereits gezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?