Handy an TV / Reciver/ Wii ....

1 Antwort

Ja, kommt aber auch aufs Handy an, z.B mein Handy ( Xperia Z1) hat ne Funktion mit der ich Fotos auf dem Fernseher abbilden kann. Sonst einfach mit Micro zu Hdmi Kabel

Kaminfeuer oder Aquarium für TV

Hallo,

Ich suche für meinen Fernseh einen Kamin oder Aquarium Bildschirmschoner. Ich habe leider keinen DVD oder Blu-Ray Spieler. Ich hab nur ein Reciver Flatscreen und Wii. Gibt es vll einen TV saender oder sowas zum Downloaden?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Tv einrichten mit Zimmerantenne?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Fernseher. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Fernseher mitgenommen. (Früher kam der Empfang ganz normal mit einem Kabel aus der fernseh Steckdose durch meinen reciver). 
Jetzt da ich umgezogen bin, gibt es so eine Steckdose nicht mehr. Jetzt habe ich mir eine Zimmerantenne gekauft  und auch noch eine zweite von Bekannten bekommen. Dann wollte ich die Zimmer Antenne an den Receiver anschließen und mir ist aufgefallen der Receiver hat ein ganz anderes "Plug in" als die Antenne. Jetzt weiß ich nicht wie ich die zwei verbinden kann. Ich habe ein Bild von den Antennenanschlüssen gemacht und auch von meinem Receiver. Und auch von den "Adaptern" die ich noch rumfliegen hab. Kann mir jemand tips geben wie ich die verbinde? Danke

...zur Frage

Reicht dvbt bzw. dvbc bei einem TV-Gerät?

Hallo,
ich möchte mir einen Fernseher kaufen.
Ich möchte an den Fernseher nur eine Antenne oder wahlweise ein TV-Kabel anschließen, brauche ich dafür einen Reciver?
Oder reicht dvbt bzw. dvbc dafür?

...zur Frage

Fernseher an Aggregat anschliessen?

Hallo habe eine Frage was benötige ich alles um meinen Fernseher an ein aggregat anzuschliessen(im freien) mit Schüssel u reciver so das ich Fernsehprogramme empfangen kann????

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf der Wii trotz Anschluss?

Wir haben ein Problem mit der Wii... Also unsere Component Anschlüsse am Fernseher sind kaputt und der TV hat auch keinen direkten Scart Anschluss. Deswegen haben wir versucht (wie man auf den Bildern sieht) einen Externen Scart Anschluss über den TV anzuschliessen und dort haben wir dann einen Scart Adapter reingesteckt und in den Adapter die Wii Kabel nur leider funktioniert nichts. es kommt kein Bild oder sonst was. Was könnten wir jetzt tun? Wir bitten um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?