Handy an PC anschließen und direkt dort speichern?

1 Antwort

Hallo,

also Dateien vom Handy auf den PC verschieben geht ja einfach durch anschließen und dann mit dem Explorer.

Von einigen Apps wird auch der PC dann als USB-Speicher angezeigt (z.B. ES-Dateiexplorer). Ob allerdings ddeine App das kann, kannst Du doch ausprobieren - wozu fragen, wenn Du es noch nichtmal probiert hast?

Grüße aus Leipzig

Handy Video während Aufnahme auf Pc speichern?

Da ich viel mit dem Handy aufnehmen muss (hinterfragt es nicht) und nicht genug Speicherplatz hab, frage ich mich wie ich ein Video aufnehmen kann und es gleichzeitig auf meinem Computer speichern kann. Ich denke so an USB Kabel und so ... sollte aber Offline sein, da wir zur Zeit kein WLAN haben und mein Handy Internet nicht gut ist.Danke

...zur Frage

"nicht genug Speicherplatz" trotz SD Karte und viel Speicherplatz?

Okay der Titel der Frage klingt dumm. Also folgendes: Ich möchte mir eine 5MB-App runterladen. Habe im Internen Speicher noch 130 MB, in der SD-Karte noch 4GB und im Telefonspeicher noch 1GB. Also überall absolut genug Platz für diese winzige App. Und trotzdem zeigt mir der PlayStore egal ob ich die SD-Karte oder den Telefonspeicher als Standard eingestellt habe (ich hab beides ausprobiert), dass ich "nicht genügend Speicherplatz" hätte. Wenn ich aber eine andere App deinstalliere dann kann ich mir die App runter laden.

Das ergibt doch keinen Sinn ich hab mehr als genug Speicherplatz überall??? Ich hab übrigens ein ziemliches Billig Handy von Archos falls das Hilft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Eine externe Festplatte, zwei verschiedene Komponenten?

Ich habe eine externe Festplatte mit 2 TB. Kann ich diese an die Playstation 4 anschließen und Spiele speichern? Und wenn ich die Playstation nicht nutze diese Festplatte an den PC anschließen und ebenfalls Spiele drauf speichern? Ich hhoffe Ihr versteht wie ich es meine 😅


...zur Frage

Externe Festplatte am PC und TV anschliessen?

Eine Freundin von mir war im Elektroladen gewesen und der Verkäufer meinte zu ihr das man eine Externe Festplatte an jeden PC anschliessen kann (das ist wahr,das weiß ja jeder). Wenn man sie jedoch an einen TV anschliesst soll der Fernseher sich die Festplatte irgend wie speichern und dadurch soll die Festplatte nur noch mit den Fernseher kompatiebel sein stimmt das ?

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Warum Bilder auf einmal so verpixelt?

Hallo! Da einmal meine ganzen Bilder vom Telefonspeicher meines Samsung Galaxy S4's weg waren, habe ich mir die App "Disc Digger" am Handy heruntergeladen in der Hoffnung, die App kann sie wiederherstellen. Das hat dann zum Glück auch alles geklappt. Da ich sie aber nicht direkt am Handy wieder speichern konnte, hab ich sie mir per E-Mail an meinen PC geschickt. Von dort aus habe ich sie zuerst am PC im Ordner Bilder gespeichert und ein paar Tage später erst per USB Kabel sie auf mein Handy übertragen. Nun sind meine Bilder wieder da, alles Gut und Recht, nur etwas verpixelt. Nicht sehr stark, aber man sieht es ohne zu zoomen. Zur Info: Die Fotos wurden mit den "Standardeinstellungen" der Kamera aufgenommen. Full HD also. Und am PC waren sie noch nicht verpixelt.

Deshalb die Frage: Warum sind sie verpixelt und wie krieg ich sie wieder "normal"? Denn dieser Pixelhaufen stört mich.

Sorry für die lange Vorgeschichte is aber nur damit ihr bescheid wisst. ;)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?