Handy an PC anschließen ohne dass es lädt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein die heutigen Lithium-lonen Akkus finden das nicht schlimm. Du überträgst ja nicht 2 Stunden lang Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
16.07.2016, 16:06

nein aber ich werde mehrere Stunden das Internet des Handys auf meinem PC nutzen

0
Kommentar von Tendas
16.07.2016, 16:10

das wäre ein Hotspot des mobilen Internets und nicht des WLANs. außerdem ist das Internet schneller nutzbar durch eine direkte Verbindung per usb

0
Kommentar von Tendas
16.07.2016, 16:16

ok danke. weil bei meinem samsung galaxy Tab s wird nichts geladen wenn ich es per USB an den PC anschließe

0
Kommentar von Tendas
16.07.2016, 16:19

sehr interessant :D das muss ja irgendeine Einstellung sein in der Software

0

Was möchtest Du wissen?