Handy an die Anlage anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat deine Anlage auch Chinch Eingänge? Dann kannst du mit dem Klinke Ausgang von deinem Handy darauf gehen. Dafür brauchst du nur ein Klinke-Chinch Kabel.

Bitte was? Sorry, aber auf mich trifft das Klischee Frauen und Technik leider voll zu :D

0

Normal hat die Anlage auch noch einen Aux Stecker. So einen wie deine Kopfhörer. Und da gibt es Kabel die haben auf beiden Seiten so einen Aux Stecker. Den nimmt man stöpselt ihn in die Kopfhörer-Buchse deines Handys, dann in die Buchse an der ANlage und dann müsste das klappen :)

Hab keinen Aux Stecker gefunden :( Weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite..

0

http://www.audacity-forum.de/download/edgar/help/audacity-extras/soundkarten/klinke-auf-cinch-kabel.png

Hat dein Verstärker / Receiver solche Eingänge? Bzw. welche Anlage hast du?

ich habe die Sony MT-CX5iP Anlage und solche Eingänge habe ich nicht gefunden.

0

Es gibt aber passende Adapter - bei Saturn, Mediamarkt ...

Was möchtest Du wissen?