Handy an Bein binden?

2 Antworten

Nimm ein Klettband (das gibts als Meterware für 'n Appel un 'n Ei) und nähe, niete oder klebe eine Handytasche daran fest. Genau so funktionieren die Futterale für Backupwaffen auch (diese Holster sind übrigens gar nicht richtig billig, könnten aber für ein Handy passend gemacht werden). Falls es am handwerklichen Geschick mangelt eine Handytasche am Klettband zu befestigen, würde ich eine Änderungssschneiderei oder einen Schuhmacher aufsuchen. Ein Strumpfband hält jedenfalls nicht. Aber wer hindert Dich daran, ein paar Rüschen ans Klettband zu nähen? Außerdem gibts Klettband in verschiedenen Farben. Und wenn man z.B. die Mobilfunktasche mit Druckknöpfen befestigte, so hättest Du sogar etwas Abwechslung und könntest die Klettbandhalterung passend zur Wäsche tragen. Ach ja: Falls Du auf die Idee kommst ein Herrenetui mit Gürtelschlaufe zu nehmen, dann brauchst Du für die Anfertigung der Kletthalterung natürlich nur eine Schere!

das hört sich sehr sexy an, hab ich aber noch nicht von gehört, wenns das noch nicht gibt kannst du vieleicht was an ein strumpfband annähen wo dein handy reinpasst

Ist sowas strafbar, wenn man..

Ein Kumpel von mir hat sich heute sein Bein gebrochen. Da wir beide kein Handy hatten, riefen wir um Hilfe, doch die ersten 5-6 Leute guckten nur und liefen einfach weiter... Ich musste anschließend zu einem Bäcker laufen, und bescheid sagen, dass sie einen Krankenwagen rufen sollen. Meine Frage ist, kann was passieren, wenn man nicht eingreift, obwohl man helfen könnte ?

...zur Frage

Gibt es iwi die Möglichkeit mit 15 mein einer Waffe zu schießen?

Also gemeint ist Pistole o.Ä in Deutschland z.B auf Schießständen wenns sowas gibt?

...zur Frage

Wie kann man Waffe loswerden?

Hi, nen Kumpel hat von seinem Opa eine Pistole geschenkt bekommen ( kein Spielzeug ). Eine Mauser Hsc. Sogar mit vollem Magazin .Er will sie nicht zur Polizei bringen . Kann man sowas an einen Sammler verkaufen.( Ohne Patronen ) Und wenn, macht man sich dann wegen Waffenhandel oder sowas strafbar ??? Einen Waffenschein hat er natürlich auch nicht . Er würde die Waffe gern verkaufen. Wie am besten ??? Danke !

...zur Frage

Softair Pistole oder Gewehr?

Hey,

Ich will mir eine Airsoft Waffe kaufen und Frage mich ob ich eine Pistole oder ein Gewehr nehmen soll. Ich habe vor mit Freunden in einem abgelegenen Wald zu spielen (Also auf keinen richtigen Spielfeldern). Eigentlich bevorzuge ich ein Gewehr da es präziser ist und meist weiter schießt(kommt auf die Joule an). Anderseits ist eine Pistole leichter zu transportieren und wenn Passanten kommen kann man sie einfach schnell wegstecken. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Freue mich über jede Antwort  :) 

...zur Frage

Co2 Pistole 120mps mit stahl bb gegen Menschen wie wirksam?

Wie würden die "schäden" aussehen wenn ich mit so einer Waffe jemandem aufs Bein, Oberkörper oder ins Gesicht schießen würde und wie effektiv ist soetwas als Selbstverteidigung?

...zur Frage

Sind Schalldämpfer tatsächlich so effektiv? (Schusswaffen)

Jeder hat es schonmal in Filmen oder Videospielen gesehen - ein Schuss mit dem Schalldämpfer auf der Waffe macht die Pistole/ das Gewehr so gut wie lautlos. Eine Hollywood-Legende oder hört man den Knall dann tatsächlich nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?