Handy am PC verbinden und dann am Computer (PC Mikro) reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

wie dir wahrscheinlich schon andere Mitglieder mitgeteilt haben, ist es so nicht möglich. Es besteht eine Möglichkeit Handy Kophörer zu benutzen, da gibt es aber ein Problem, und zwar:
Manche PC's brauchen ein Micro & Sound Kabel, falls du nicht die zwei hast, musst du dir einen Adapter kaufen. Die Adapter gibt es billig auf Amazone.

Ich würde dir trotzdem lieber ein Headset empfehlen, es existieren HeadSet's die man für wenig Geld kaufen kann die wenigstens eine mittel gute Qualität haben.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elpmn 22.08.2016, 12:39

Ich möchte ja nicht mit mein Handy reden. Ich erkläre es mal so. Ich habe ein SEHR guten Mikrofon und mein Handy "MIKROFON" ist scheiße. Ich möchte es mit mein PC verbinden damit ich am PC reden kann "mit nem ANDREN Mikrofon". Ich könnte ja von Skype aus anrufen aber muss halt Guthaben aufladen. Die Sache ist so das ich auf mein Handy Flat habe und kein Guthaben bei Skype aufladen müsste.

0

Technisch gesehen wäre das bestimmt möglich aber ich kenne leider keine App dafür. Alternativ kannst du aber einen TS3 Clienten nutzen oder Skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elpmn 09.08.2016, 10:33

Joa das ist mir ja klar aber dann muss ich was + zahlen :D

0
Starjuice 09.08.2016, 10:35
@Elpmn

Eigtl nicht, Skype ist soweit kostenlos und Ts3 auch, es gibt Serverlisten welche kostenlos sind ;)

0

Nein - aber du kannst die Handykopfhörer verwenden, wenn die ein Mikro eingebaut haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?