Handy am Pc anschließen um auf die Daten zu zu greifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Android-Version hast du denn? Ich hab ein ähnliches Problem, seit dem Update auf Android 6.

Aber mach mal den Bildschirm an, während du es einsteckst. Evtl. kommt eine Auswahl, was du machen willst und dann kannst du "Massenspeicher" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Android 6 hast dann musst du die Übertragungseinstellung ändern. Entweder in den Einstellungen (Da ich ein Sony habe weiß ich nicht genau wo) oder i der Benachrichtigungsleiste sollte auch bei  anschließen auch was kommen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
10.09.2016, 13:35

Kannst du das mal für Sony erklären? Ich hab auch seit Android 6 das Problem auf meinem Z3 Compact. Vielleicht kannst du mir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?