Handy als Youtube Kamera?

1 Antwort

Ja, es hat ja wenn ich mich gerade nicht täusche eine Full HD Kamera . Gerade am Anfang wuerde ich dir empfehlen damit anzufangen denn viele fangen an und hören dann eh wieder auf weil sie mit denn Dislikes (obwohl auch diese Vorteilhaft sind) und Hate Kommentaren nicht klar kommen oder keine richtigen Videoideen mehr haben nach einer weile.

Wenn du siehst das Du damit klar kommst und viele Ideen hast  diese umsetzt und auch angenommen wirst von denn Abonnenten sprich einige dich abonnieren ( was aber gerade am Anfang schon eine weile dauern kann) je nach dem was so Videos du machst und ob du ein paar Tips beherzigst kannst du später immer noch dir eine bessere Videokamera kaufen oder Digitalcamera je nach dem was du machen willst ( Vlogs ist Videokamera zu empfehlen )  und da diese nicht gerade guenstig sind zumindest wenn man gute qualtität möchte sollte man sich auf jeden Fall gerade am Anfang das Geld sparen und erst mal klein anfangen nicht das diese dann nachher einfach ungenutzt in der Ecke rum liegt.

Bei Fragen sende mir gern ein Freundschaftsanfrage hier, mache seit mehreren Jahren bereits Youtube und helfe auch vielen Ihren Kanal aufzubauen.

okay mach ich :) wie heißt dein Kanal?

0

Was möchtest Du wissen?