Handy als Wlan Hotspot (nicht über mobilr Daten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du willst nennt sich "Repeating", das funktioniert so nicht mit deinem Handy, aber du kannst dein Handy per USB-Kabel mit deinem Rechner verbinden und so dein Handy als "WLAN-Empfänger" für den Rechner nutzen.....

da du aber per WLAN den Rechner verbinden willst, kannst du den Rechner gleich per WLAN mit deinem Router verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit der Hotspot Funktion des Handys die Internet Verbindung deines Handys (bzw. deiner Sim-Karte im Handy) anderen Geräten zur Verfügung stellen. Das Internet welches von einem DSL Router (W-Lan) zur Verfügung gestellt wird kannst du mit deinem Handy keinem anderen Gerät zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts kann einen Hotspot von einem Hotspot errichten. Außer ein Repeater. Den nutzt man aber eher, um die Ausdehnung eines drahtlosen Netzwerkes zu erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?