Handy als Navi-Sonne?

3 Antworten

Ich benutzte meins auch als Navi wurde auch heiß aber noch nie etwas passiert. Aber ich klemme es auch an die Lüftung und nicht an die Scheibe denn dort wird das Handy noch von der Klima gekühlt.

Im Auto kann das Handy in der Sonne leicht über 60° warm werden - dadurch wird der Akku schnell kaputt sein.

es kann heiss werden klar

dabei kommt es aber auch drauf an wo du es montierst , an der frontscheibe ist es natürlich mehr hitze ausgesetzt und kann zu heiss werden .

iphone schaltet sich in dem fall selbst ab . android soweit ich weis nicht

Handy lag in der Sonne und geht nurnoch bis Startbildschirm?

Hallo, ich war heute bei dem warmen Wetter mit dem Auto unterwegs und mein Handy lag auf dem Beifahrersitz, es wurde sehr heiß bis es ausging. Es geht an, stürzt aber beim Ensperrmuster wieder ab, habt ihr eine Idee? :/

...zur Frage

Handy Suche, welches passt?

Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin etwas überfordert :/

Preis: höchstens 400€ Es sollte eine sehr gute Frontkamera(FullHD) haben, Innenkamera sollte auch gut sein. Es sollte ein sehr gutes GPS haben, da ich es gern als Auto-Navi und evt. für Pokemon Go verwenden.

Ich bin für jeden Vorschlag Dankbar!

Viele Grüsse, Jonas

...zur Frage

Wird das Navi kaputt wenn man diese am der Frontscheibe von Auto in der Sonne lässt?

...zur Frage

Dampfe im Auto?

war gerade einkaufen hab meine dampfe im Auto gelassen, vorher war alles ok, nun wollte ich an meiner dampfe ziehen ( die dampfe lag aber nicht in der Sonne, sondern in der Seitentasche im Auto), auf jedenfalls zog ich an der Dampfe es schmeckte richtig verkokelt und heiß, was ist da los, ist mein coi kaputt weil es zu heiß war im Auto ??

...zur Frage

Schadet dem Navi große Hitze?

Hab das Navi immer im Auto, was auf dem Parkplatz steht und im Auto wirds gerade jetzt immer sehr warm, schadet das auf dauer, momentan gehts nämlich noch einwandfrei?!

...zur Frage

Motorrad Navi anbringen

Hallo,ich wollt mal wissen ob ich bei einem Supersport wie z.b. Kawasaki Ninja ein Navi anbringen kann wo ich auch gut draufsehen kann,bei schönem Wetter wie nächste Woche wäre ein Besuch bei freunden nicht schlecht,die aber 300km weit weg wohnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?