Handy Als Hotspot Für Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall einen Surfstick besorgen, dein Handyvolumen ist schneller aufgebraucht als du denkst (auch wenn du keine Videos, etc. anschaust). Der Aufruf einer durchschnittlichen WebSEITE (nicht Website) kann schon mal 2 MB beanspruchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Flat kannst du nur über Stick Aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
21.06.2016, 15:37

Siehe Aldi Talg

0

Surfstick und Aldi karte.Internet flatXL 30 Tage 5GB 15 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
21.06.2016, 15:12

Mit den 15 GB im Monat von Aldi bin ich fast immer gut ausgekommen, als ich noch keinen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang über Festnetz hatte. Filmchen sollte man ein paar Stunden vorher laden; Echtzeit-Online-Spiele machen nicht wirklich Spaß; ansonsten hab ich damit alles im Internet gemacht.

Wenn man noch ein altes internet-fähiges Handy hat, das bluetoothfähig ist und/oder per USB an den Computer angeschlossen werden kann, lohnt sich m. E. ein Surfstick nur, wenn das Handy aus Altersgründen eine schlechte Netzanbindung hat. (Tipp: Manchmal hat ein Bekannter so ein Ding, mit dem er nichts mehr anfangen kann und wo er froh ist, wenn er es nicht zum Sondermüll bringen muss.)

0

Ich kenne dein Problem,

zwei Varianten:

- Surfstick, wie oft gesagt

- Volumen beim Handybetreiber aufstocken.

Wenn machbar, nimm einen Handystick, welcher ein anderes Handynetz abdeckt, so bist du breiter aufgestellt. So mache ich das, da ich viel von verschiedenen Orten aus arbeiten muss.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Surfstick und internet Flat ay yildiz/aldi

Zum zocken aber imho eher weniger zu gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?