Handy als einwandfrei verkaufen obwohl probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er könnte das Handy zurückgeben, wenn nur davon auszugehen ist, dass du nicht wusstest das es Defekt ist. Wenn es aber ein ganz offensichtlicher Defekt ist, dann könnte er dich eben anzeigen. Auch wenn er bar bezahlen würde, da du ja inseriert hast, wird man im Fall einer Anzeige deine IP Adresse sehr leicht rauskriegen.

Schlimmstenfalls kann das zu einer Betrugsanzeige führen, schließlich verursachst du bewusst und vorsätzlich einen Vermögensschaden bei deinem Kunden.

und wie findet er mich??

0
@CATFonts

und wenn es barzahlung an einem treffpunkt ist? sorry dass ich so viel frage haha

0
@Arghaf

Dann bleibt noch die IMEI, über die man herausfindet, wem das Gerät zuvor gehörte. Das wird ja gespeichert, um so Handys als Zünder für Terroranschläge zu verhindern, weil man so auf den Täter kommt.

0

Im Zweifel kann er dich verklagen. Genug Daten um herauszufinden wer du bist bekommt er ja alleine durchs bezahlen

er zahlt bar, wie soll er mich wiederfinden?

0

Was möchtest Du wissen?