handy aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass mich mal raten du hast ein Samsung gekauft und wen du das Handy aufstarrest kommt eine Meldung das es mit einem Samsung Konto hinterlegt ist und falls das der fall ist kannst du selbst nichts tun weil der Verkäufer hat vergessen vor dem Zurücksetzen sich das Konto auf dem Handy zu löschen das einzige was du tun kannst ist mit dem Kassenbelag bei der Samsung Software Support anzurufen und dann werden sie es für dich regeln wen du den Kassen Belag hast ich hoffe ich konnte dir Helfen

vielen dank, dann hoffe ich mal, das sich der vorbesitzer meldet, sonst muss ich ihn wohl bei ebay selber melden  :/

0

Schalte das handy aus.
Drücke on/off button und den volume up butten gleichzeitig
"Jetzt solltest du in ein menu kommen"
Gehe auf den punkt hard reset oder factory reset (bestätige mit dem homebutton oder on/offbutton.
Dann auf yes/ja klicken (wieder mit dem homebutten bzw. Dem on/off button)
"Dann wird es in den auslieferungszustand zurückgesetzt."

Ps. Ich würde es währendessen an den strom hängen... wenn es leer ist währenddessen, ist es kaputt und man kann es nicht mehr retten...

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß

Power button und Volumen hoch dann startest du das... dann wählst du factory reset aus und es sollte gehen.

Könnte sein, dass wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet es vllt geklaut ist? Wie sahen denn seine Ebay Bewertungen aus?

Die Sperre wird wohl die Smartphone Device Protection von Google sein, damit man z.B. geklaute Geräte nicht einfach so zurücksetzen und weiter benutzen kann.
Im Internet habe ich schon Videos gesehen, wo man die bei bestimmten Geräten wohl umgehen konnte. Am besten mal selber googeln oder auf YouTube schauen.



Oder wie in der anderen Antwort geschrieben bei vorhandenem Kassenbeleg den Hersteller kontaktieren.


Was möchtest Du wissen?