Handy Akku zu viel strapaziert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst schauen, wenn handys apps haben, die unendlich akku verbrauchen, wie z.B. pokemon go, dann kann es passieren, dass sie dein Akku schädigen. Außerdem reagiert es so, wenn dein Speicherplatz voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondeMonika
23.08.2016, 11:59

Danke aber Pokemon habe ich nicht, Speicher habe ich 32 GB gesamt, habe ca 10 GB gespeichert,

0
Kommentar von likeAdidasAz
23.08.2016, 12:05

dann kann es auch einfach sein, dass dein Akku schlapp macht, da es zu alt ist. Bei mir musste ichs nach einem Jahr wechseln.

1

Jeder Akku hat eine laufzeit und ab ca 600 mal aufladen sind normale akkus fertig also werden schlchter usw das gleiche ist wenn man das handy 24/7 am strom lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?