Handy Akku von Reparaturservice "zerstört"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das solltest Du versuchen.

Wenn der Reparaturladen sich allerdings weigert wärst Du erst mal in der Pflicht zu beweisen, dass der Schaden durch den Reparaturdienst verursacht wurde. Die Bilder von Samsung sind dafür zwar ein Indiz allerdings kein Beweis. Im dümmsten Fall müsstest Du darüber sogar ein Sachverständigengutachten erstellen lassen wenn der Handyladen sich komplett querstellt und es darauf ankommen lässt. Die Kosten für das Gutachten wreden vermutlich noch weit über dem Wert des Handys liegen.

Versuchs mal mit den Bildern bei dem Laden und erklär ihnen das Sie den verursachten Schaden ersetzen sollen. Wenn sie sich querstellen muss man halt überlegen wie man weiter vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Anwalt gehen.
Immerhin gibt es beweise und belege für das was die verbockt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?