Handy-Akku voll geladen! Schäden ,wenn man's trotzdem dranlässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das macht nichts. Soll man sogar manchmal so machen. Wenn der Akku voll geladen ist, schaltet es automatisch auf "Erhaltungsladung". Dann fließt nur noch so viel Strom wie das Handy benötigt ;)

huch Wurde doch noch relativ ausführlich beantwortet.Herzlichen Dank Flb :o)

0

Das Handy sollte nicht länger als 7 Stunden lang laden sonst könnte es Zu Batterieschäden kommen

nein dass ist normalerweise kein problem man sollte es nur keine tage lang aufladen lassen