Handy akku spinnt samsung galaxy s3 mini?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin von mir hatte auch das S3 mini und bei der ist der Akku nach einem Jahr kaputt gewesen, sie hat sich dann einen neuen gekauft aber nach kurzer Zeit war der auch wieder kaputt. Sie hat sich schließlich ein neues Handy gekauft, das würde ich an deiner Stelle auch tun. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
31.10.2015, 13:33

ja leider nicht wirklich hast du denn vielleicht eine idee wie man den akku noch ein bisschen länger brauchbar machen kann? muss nämlich noch warten bis ich ein neues krige und ich dussel dachte es wäre eine gute idee meinen vertrag zu verlängern und mir nicht nochmal das selbe handy zu bestellen(hatte nur die wahl zwischen mega teuern oder bei dem selben für nen euro damals gings aber auch noch)

0
Kommentar von j0x4xa
31.10.2015, 18:49

Hmm...ne weiß ich leider nicht sorry :/

0

Hey, ich habe genau das gleiche Problem und hatte auch schon mehrere Akkus. Ich denke mehr als das Handy einschicken kannst du sonst nicht wirklich tun oder ein neues holen. Wie lange besitzt du das Handy denn schon? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
31.10.2015, 13:04

bald zwei jahre

0

kauf dir ein neues... das ist immer so ich hab nach dem 2. kaputten akku gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku austauschen oder Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
31.10.2015, 13:04

akku austauschen hilft nicht habe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?