Handy Akku spinnt (One Plus One)?

1 Antwort

Der Akku ist fertig - er nimmt also nicht mehr soviel Kapazität auf und die "13%" sind dann leider nur noch die 13% der tatsächlichen Energie und nicht mehr der ursprünglichen.

Der Akku muß also getauscht werden

OnePlus One: Muss das Display getauscht werden oder nicht?

Ich würde gerne wissen ob ich mein Display wechseln muss. Hier die jetzige Situation: Wenn ich das OnePlus One einschalte leuchtet der Bildschirm kurz auf, verdunkelt dann wieder und das bleibt dann so. Auch wenn es die ganze Zeit dunkel ist, kann ich es ganz normal bedienen (damit meine ich die Gesten die ich eingestellt habe, die man bei gesperrtem Handy anwenden kann (z.B. ein V zeichnen um die Taschenlampe einzuschalten, Musik starten/stoppen etc.)). Es klingelt auch der Wecker und bei einer Benachrichtigung vibriert es. Nur seh ich halt nichts da der Bildschirm dunkel bleibt. Bei einem Doppeltipp schaltet es sich ein und die Tasten unten leuchten blau auf (so wie es normalerweise auch sein sollte). Wenn ich es anstecke leuchtet auch die LED oben auf. KURZGESAGT: Es funktioniert alles, nur bleibt halt der Bildschirm dunkel. Brauch ich jetzt einen neuen Bildschirm oder hat da das System was? DANKE fürs durchlesen!

...zur Frage

Oneplus One Akku wird schwächer HILFE

Hi, ich bin stolzer Besitzer eines Oneplus Ones in der 64 GB Version und habe dieses Gerät jetzt schon ca. ein halbes Jahr. Wenn ich früher nach 7h Schule auf mein Smartphone geschaut habe, hatte es meistens nur maximal 10% Akku verloren. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Akkuverbrauch gestiegen ist. Jetzt verbraucht es in 7h min. 25% Akkuleistung.

Ist dies ein bekanntes Problem und kann mir jemand dazu eine Lösung oder einen Lösungsansatzt geben?

Mit freundlichen Grüßen Alosch

...zur Frage

HTC One Akku kalibrieren?

Hey Leute, Ich habe gehört das man irgendwie eine höhere Leistung des Akkus erhalten kann bin mir aber nicht sicher wie das Funktioniert...Ich habe ein HTC One M7 und der Akku spinnt mal sehr gerne wollte ihn daher mal kalibrieren aber wie?

...zur Frage

Iphone 6 Akku anzeige spinnt! Warum?

Bei meinen iPhone 6 spinnt die Akku anzeige. Erst zeigt es die normale Akku anzeige an, dann auf einmal zeigt es nur noch 1% an. Wenn ich es neustarte zeigt es an das es z.b. 25% wieder hat und wenn ich es nochmal neustarte zeigt es wieder eine andere  prozentzahl an! Was kann ich tuhen?

...zur Frage

Neues Handy oder neuer Akku?

mein handy schaltet sich ständig aus obwohl ich zb. 70%, und wenn ich es wieder einschalte, schaltet es sich nach ein paar Sekunden wieder aus! Man Kann das Handy nur an der Steckdose benutzen.

...zur Frage

Powerbank für oneplus one?

Hey, ich wollte mir für die gamescom eine powerbank für mein Handy kaufen (OnePlus One) und bin auf diese hier gestoßen (siehe: Bild) Nun steht da aber, dass die powerbank nur mit ipad, iphone, usw. Kompatibel ist. Kann ich sie trotzdem verwenden oder schadet es dann dem Akku vom Handy? LG loubar

Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?