Handy akku spinnt/ Kaputt/ funktioniert nicht richtig?! Was tun?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Akku meines Samsung Galaxy Ace. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir einen neuen Akku bestellst. Am besten ist natürlich ein originaler Akku. Ich habe meinen originalen Akku bei Saturn bestellt, es hat unter 10 Euro gekostet und seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Vielen dank, werde morgen gleich mal schauen das Ding funktioniert bald garnicht mehr und schaltet sich mittlerweile andauernd selbstständig aus -.-

1

Android startet von selbst neu und optimiert dann?

Wenn ich unterwegs am handy bin startet es manchmal von selbst neu und dann werden xy von 159-180 apps optimiert. Aber das problem ist dass es einfach aus geht bei circa 10 apps und es erst updatet wenn ich das handy anstecke. Aber das ist jedesmal so nach dem aufladen. Ich hab auch ganz kurz ne meinung sehen können das der akku niedrig ist oder so. Aber beim anstecke hatte ich 39% und dann habe ich meinem sim rein gemacht und hatte schon 89%. Ich hatte es schon öfters dass ich in eier halben stunde 100% hab aber das ist ja nicht möglich. Spinnt die akku anzeige? Android System webviewer ist installiert. Handy werden rebootet und dann lang nicht benutzt (jz hab ichs). Richtige akku kabel wir benutzt. Es ist einfach sony xperia z1 compact. Es ist einfach nervig weil ich das handy unterwegs nicht benutzt kann wenn das passiert.

...zur Frage

Weiß jemand warum mein handy akku so spinnt?

Hallo ich hab mal ne kleine frage folgendes bis gestern ging mein handy ganz normal wie immer seit heute mittag als ich den akku vol aufgeladen hab ging mein handy bei 86% aus hab mich dann erstmal gewundert und wieder angemacht dann stand da das der akku leer war dann hab ich als mein handy aus war auf etwa 40% aufgeladen und dann ging das innerhalb 2 minuten runter auf 25% habs wieder aufgeladen war genau das selbe seitdem ist das so das handy geht innerhalb von 2 minuten leer und direkt aus zeigt auch wenn es aus ist beim laden einen anderen akkustand an als wenn es an ist ich bin echt am verzweifeln. Weiß wer von euch woran das evtl liegen könnte und noch zur info ich hab ein samsung galaxy s7 edege

...zur Frage

Handy lässt sich nicht aufladen und geht nicht an?

Ich habe Weihnachten ein neues Handy bekommen und zwar das Samsung A3 und hab es gestern Abend zum laden angesteckt doch heute morgen Ging mein Handy nicht an und wenn ich anstecke ist da nur so ein Akku mit Blitz angezeigt und geht wieder aus. Es liegt nicht am Ladekabel hab an mein Alten Handy probiert da geht es.

...zur Frage

wie hält mein Handy akku länger?

samsung galaxy ace 2 wie hält mein Handy akku länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?