Handy Akku sehr schnell leer! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Verbrauch an Energie liegt an dem Standort des Mobiltelefon ! In Städten ist an jeder Ecke ein Sendemast - wenig Verbrauch . Überland muß das Geraet pausenlos den nächsten Mast suchen - hoher Verbrauch . Unabhängig von den Gerätemarken !!!!

Manche Akkus sind einfach nicht auf ne lange Laufzeit ausgelegt. Nicht, dass ich jetzt Werbung machen will oder so, aber mein Handy (Sony) hält, je nach dem, wie viel ich es benutze, 2-6 tage. Also wenn du ein Handy willst, das lange hält, solltest du dir vielleicht ein neues holen. Nicht unbedingt Sony, aber einfach eins mit nem guten Akku ^^

Ja eben, ich hatte vorher auch ein Sony, und die Akkulaufzeiten waren um einiges bessen ...

0

Das ist Normal, versuchs mal mit JuiceDefender.

Nimm mal den Akku raus und sieh mal ob der "aufbäult" bzw dicker geworden ist. Wenn ja, dann ist der Akku kaputt. einfach nen neuen kaufen und fertig. (Ps: die kosten nicht viel)

Was möchtest Du wissen?