Handy-Akku schnell leer. Liegt es am Zurücksetzen?

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Allerdings nicht beim Zurücksetzen. Ich
hab das Handy ausgeschaltet und den Akku entfernt und wieder
zusammengesetzt und dann ging es wieder normal. Vielleicht hilft es ja..

1. Akku entfernen und wieder einsetzen.

2. RAM leeren.

3. Schauen welche Apps im Hintergrund laufen.

4. Battery Doctor Downloaden.

5. Clean Master Downloaden und starten.

6. Apps die im Hintergrung laufen beenden .

7. Unnötiges deaktivieren (Bluetooth, GPS, usw.) 

8. Bei Einstellungen unter Konten synchronisieren deaktivieren. 

9. Längere Akkulaufzeit genießen ;)

Das Akku kann auch kaputt sein, oder dein Handy hat Apps, die im Hintergrund laufen und dadurch geht dein Akku leer.

iPhone Akku kapput?

Hallo ich habe ein iphone 6s plus und mein akku geht relativ schnell leer die kapazität liegt bei 87%. Wenn ich das handy auflade hat es in ca 40min 90% erreicht was extrem schnell ist. Der akku geht allerdings dafür auch wieder sehr schnell runter, was soll ich machen?

...zur Frage

Iphone Akku schnell leer, aber lädt auch schnell auf

Mein iPhone ist schnell leer, ich bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht an den Ferien liegt und ich öfters an meinem Handy bin. Aber es lädt schneller auf hab ich das Gefühl und ist schnell leer. Kennt einer das? Danke im Voraus

...zur Frage

Akku geht schnell leer note 3?

Hallo ich habe mal eine frage ich habe das neue update gemacht und jetzt frisst mein Handy sehr viel Strom ! Also wisst ihr wie man das mindern kann ?? Habe das note 3 Danke in voraus!

...zur Frage

Handy Akku geht immer so schnell leer! Was kann ich tun?

Der Akku von meinem Handy geht immer so schnell leer! Innerhalb von 12 oder 14 std ist er leer! Soll ich mir einen neuen Akku kaufen? Ich muss dazu sagen das ich sehr viel im Internet bin, ist das vielleicht die Ursache?

...zur Frage

Warum geht mein Handy Akku immer so schnell leer?

An was liegt das das der Akku immer so schnell leer geht?

...zur Frage

Samsung galaxy s2 akku extrem schnell leer

Hallo Liebe Community

Ich weiß es gibt hier schon paar Fragen diesbezüglich, aber Ich finde einfach keine Lösung, vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy s2 und wollte mir den CM draufmachen, klappte nicht, dann ging mein Handy auch nicht mehr richtig an, Ich hatte dieses gelbe Warndreieck. Ich habe dann unter einer Anleitung wie man das Gelbe Dreieck entfernt und das Handy wieder betriebsbereit macht, eine neue Firmware drauf gespielt. Handy ging dann wieder, habe dann wieder auf die 4.1.2 upgedatet und ab da an ist mir aufgefallen das der Akku extrem schnell leer geht, sogar wenn es am Ladekabel hängt wird es weniger. Ich konnte in 20 Minuten zuschauen wie es 10% weniger wurde, aber bevor ich die ganze Sache mit der neuen Rom machen wollte, war der Akku noch vollkommen in Ordnung. Habe jetzt mein s2 gerootet um vielleicht bisschen an den CPU Einstellungen zu werkeln, jedoch erfolglos. Hab auch schon alles auf Werkseinstellungen gestellt, wie Ich schon wo anders gelesen habe, aber nichts geändert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?