handy: akku rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein, wenn du den Akku rausnimmst sind hinterher immer noch alle Daten vorhanden. Im Normalfall sind diese ja ohnehin auf der Speicherkarte gespeichert und die betrifft das sowieso nicht. Du musst wahrscheinlich Uhrzeit und Datum neu einstellen, nachdem du den Akku rausgenommen hast - mehr nicht :-)

Wenn der Akku nicht so lange draussen bleibt, dann bleibt dir auch alles erhalten. Wenn das Handy jedoch wochenlang da liegt ohne Akku, dann könnten schon Sachen verloren gehen.

Nein da wird nichts gelöscht, habe ich auch schon gemacht. Datum und Zeit musste ich dann neu eingeben.

Werden bei einer Handy Reparatur alle Daten gelöscht?

Hallo, wenn ich mein Handy zur Reparatur einschicken lasse (Simkarten Leser ist defekt), werden dann alle Daten auf dem Handy (Fotos, Videos, Memos, Kontakte usw.) gelöscht oder kann da normalerweise nichts passieren? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Ist es schlecht für den handy akku wenn man wärend des laden am handy ist und kann das handy oder der akku kaputt gehen wenn man das handy ausschaltet?

...zur Frage

Kann man ein Akku von einer anderen Handymarke ins andere handy machen?

Hay Leute :) Ich hab ein handy und da ist ein akku drinne der eine nicht so gaanz tolle akkulaufzeit hat :( Und ich möchte ein anderen akku mit mehr Laufzeit im handy drinne haben also ich hab ein oukitel c4 und ich ha bnoch kein akku gefunden aber Wenn ich jetzt ein Samsung akku finde mit 3000mAh (meiner hat 2000mAh) darf ich den dann ins handy machen (also wenn der akku die gleiche größe hat) weil es ja eine andere marke ist und für ein anderes handy eignetlich ist oder kann ich den einfach problemlos rein machen und mein handy hat dann ne gute akkulaufzeit :) oder sollte ich es lieber lassen ich bin mir da nicht so sicher... Bitte Antworten :)

Lg Varia

...zur Frage

Datentransfer von einem Handy zum anderen

Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine Lg g3 zu kaufen und wollte jetzt wissen ob es einen weg gibt alle daten meines galaxy s4's auf das g3 zu übertragen. Die Daten die ich übertragen will: Bilder, Videos, Apps, Kontakte und App Einstellungen. Gibt es vllt auch sowas wie smart switch nur zwischen smartphones von verschiedenen produzenten?

Danke schonmal im vorraus. Mfg Patryk

...zur Frage

Handy (HuaweiP9Lite akku?

Hallo leute,

Ich habe denn handy [Huawei P9 lite].. bekommt. Es ist noch nicht 3 woche herr schon ist mein akku kaputt oder so...

Als das handy kein akku mehr hatte habe ich immer wieder sie eingeschaltet, er ging immer wieder aus weil es kein % mehr gab, als ich sie wieder laden wollte ging er nicht mehr bis 49/40 % ...

Was heißt das???!???. Ist ladekabel kaputt oder das Handy?.

...zur Frage

Werden meine Daten sprich; Fotos, Kontakte etc. nach einem Akkutausch gelöscht?

Ich habe mein iphone bei der Reparatur abgegeben, weil es plötzlich nicht mehr anging und um zu wissen was damit denn ist. Die haben eine "Diagnose" geführt um zu gucken woran es liegt und haben festgestellt das der Akku ausgetauscht werden muss. Meine Frage, sind dann alle Daten gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?