Handy Akku Normal oder kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handy ist wahrscheinlich schon so alt wie der Akku. Ich würde mal den Akku wechseln vielleicht geht's dann ja schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch immer ganz auf das Lademedium (woher kommt der Strom) und das Kabel an.  Persönliches Beispiel: Ich hab eine Powerbank von OnePlus und dazu auch gleich deren Kabel. Dauert bei mir 10 Minuten um 10% Meines Samsung S5 zu laden.  
Habe auch ein Kabel da dauert es erheblich länger von beispielsweise meines PC's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiecore12333
08.04.2016, 17:14

ich benutze das S5 ladekabel da das s3 ladekabel nicht funktioniert :/

0

Hab ich an meinem alten Samsung auch gehabt das irgendwann der Akku schwach wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?