Handy Akku kaputt Sony Xperia z2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal ein anderes Kabel versucht? Wenn der Akku kaputt wäre würde das Handy nichtmehr gehen. Es kann natürlich sein das deine Ladebuchse Kaputt ist 

Guten Abend,

kauf dir einen neuen Akku bei Amazon oder Ebay

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

ne leider ist das Sony Xperia Akku nicht auswechselbar

0

Nein ok

Sony Z2 Akku schnell leer

Hallo, der Akku von meinem z2 ist extreme schnell derzeit leer.. Sonst bin ich 2-3 tage ausgekommen und nun gerade mal einen halben Tag.... Jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Otg Sony xz1?

Ich habe von ebay ein otg Adapter gekauft und hab es an mein Sony Xperia xz1 angeschlossen. Nur leider erkennt mein Handy das USB Stick nicht mit 8gb. Handy + otg Adapter + USB Stick 8 GB. Muss ich davor was einstellen oder läuft das auf Sony xz1 nicht? Auf mein alten Sony Xperia z2 lief das.

...zur Frage

Akku geht schnell leer ( Sony Xperia Z1)?

Ich habe ein sony Xperia z1. Wenn mein handy im stand by modus ist geht mein akku sehr schnell leer. Beispiel Ich hab 60% ich stelle mein Handy auf dem Stand by modus nach 20 minuten seh ich es ist 40%. Ich hab auch schon ein battery saver installiert und wenn mein handy 30% erreicht hat gehts ganz schnell leer also alle 30 Sekunden geht 1% weg.

...zur Frage

Handy entleert sich nicht?

Habe ein Sony Xperia M4 Aqua, welches ich gekauft habe als es neu war. Der Akku entleert sich nicht mehr seit ich ihn letzte Nacht voll aufgeladen hatte.

...zur Frage

mein handy geht nicht mehr an..was tun?

gestern ging mein handy aus, weil der akku komplett leer war und jetzt lade ichs schon seit 5stunden und es zeigt keine reaktion, wenn ich es anmachen will...woran kann das liegen?

...zur Frage

Handyakku entlädt über Nacht?

Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass sich mein Handy (Sony Xperia z2) über Nacht entlädt... Wenn ich nur Flugzeug -Modus eingeschalten habe, sind es am Morgen ca. 20% obwohl es z.B. Am Abend 95% war. Aber wenn ich wlan an habe, dann ist das Handy am Morgen sogar aus, weil der Akku so leer ist. Weiss jemand wovon das kommt und was man dagegen tun kann?:) Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?