Handy Akku kaputt Oder sogar das handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Akku ist schuld hatte genau das selbe Problem bzw meine Mutter. Tausch mal lieber dein Akku aus kostet eigentlich auch nicht viel. Prüf ob es aufgeblasen ist. Wenn es aufgeblasen ist ist der Akku kapputt vom überladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach einem akku, der seinen letzten atemzug gemacht hat. sofern man solche akkus problemlos wechseln kann, gibt es überall ersatz (media markt, saturn, conrad usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal dein akku für 10 minuten rauszunehmen und lad mal dann auf, hat bei mir geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke für die schnellen antworten😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?