Handy Akku kaputt bei Iphone?

6 Antworten

Ist ja schon ziemlich alt. Akkus halten nicht ewig. Lass ihn bei Apple für 69,- € wechseln und werde glücklich.

Oder lass einen "Original Apple Akku" beim Schrauber um die Ecke für 20,- € wechseln und ärgere Dich ;-)

Die Akkus gehen kaputt, wenn sie lange in Benutzung sind. Und es kommt zu solchen komischen Situationen, bei der nicht geladen werden kann. Ein Akkuaustausch wäre die beste Möglichkeit.

Ich vergessen zu sagen das das Handy gebraucht ist. Werde ich mal machen. Danke.

0

Liegt auch teilweise dran wenn man zu viele apps drauf hat und da immer etwas aktualisiert wird. Sowie wenn alles angeschaltet ist, sei es Bluetooth, mobile Daten oder Standort also GPS

Ich würde den Akku wechseln lassen

Ich selber würde dir empfehlen, dass du den Akku selber wechselst. Ist billig, und einfach. Such dir ein Tutorial auf YouTube, und probier es. Das hab ich als 14-Jähriger auch geschafft. Also das sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?