Handy Akku/ Kabel spinnt Samsung galaxy S6?

2 Antworten

Jaja das kenne ich mit bei meinem S6..

Ich hab da so eine App "clean master"..

Ich versuche dann mein handy so sehr zu "bereinigen" wie es geht und alle Anwendungen zu schließen usw..

Halt dass mein Handy nicht mehr wirklich belastet wird..

Kann aber auch an etwas anderem liegen :)

Ich denke das liegt an deinem Akku im Handy, da scheint irgendwas defekt zu sein..

S6 akku kaputt? lädt nicht mehr ahhh?

Hallo,mein Samsung galaxy s6 lädt kaum noch. wenn ich es währenddessen benutze sogar gar nicht&es verliert prozent. ich muss es über nach aufladen und am morgen ist es immernoch nicht voll (immer so 80%) Am ladekabel liegt es nicht, hat jemand das selbe problem? Es ist gerade mal 1 jahr alt

...zur Frage

Mein Handyladekabel fällt immer raus! Wie kann ich das beheben?

Hallo!

Ich habe ein Samsung Galaxy SIII Neo und mein Ladekabel hat ein Wackelkontakt!

Ich habe mir also ein neues gekauft, das hatte zwar keinen Wackelkontakt, aber ich konnte den Stecker des Ladekabels nicht ganz in mein Handy schieben bzw. es fällt immer heraus!

Also habe ich erneut eines gekauft und ich habe dasselbe Problem!

Dann habe ich mir ein Ladekabel eines Freundes geliehen und es passte und funktionierte einwandfrei!

An der Buchse liegt es also nicht!

Eines meiner neuen Kabel hat bei seinem Handy funktioniert und eines wiederum nicht!

Aber bei funktioniert keines der beiden, weil sie immer herausfallen!

Ich dachte erst, es könnte vielleicht Staub in der Ladebuchse sein, aber ich habe die Buchse mit einem Pinsel, einer Zahnbürste und einer Nadel gereinigt!

Wie kann ich das Problem lösen, dass die Kabel nicht mehr herausfallen?

P.S.: Bei meinem alten Ladekabel war der Stecker etwas kürzer!

...zur Frage

Ich habe am 05.02 das s6 gekauft und jetzt schaltet mein Handy sich automatisch aus. Woran könnte es liegen?

Hallo, Ich habe am 05.02 das s6 gekauft und jetzt schaltet mein Handy automatisch aus.

Wiran könnte es liegen

...zur Frage

SSamsung galaxy s6 ladt nicht mehr nach update was neuem update was tun?

Hallo, ich habe bei meinem s6 das neue Update runter geladen. Seit dem Update spinnt mein Akku nur noch und wird in Sekunden leer und lädt sich nicht mehr richtig auf, das gleiche hatte ich bei meinem s5 nach dem Update und Reparatur meinte, es wäre nicht mehr möglich es zu reparieren ansonsten sollte ich das nach Samsung schicken aber hab och mor erspart und das s6 geholt. Aber jetzt nach dem Update bei meinem s6 ist einfach das gleiche passiert wie beim s5... ich versteh das einfach nicht mehr was kann ich jetzt noch tun, mein Handy hat nicht mal ein Versicherung. Ich kann doch jetzt nicht jedes mal nach einem Update ein neues Handy holen ????Mein Handy lädt nicht mehr. Wenn ich es anschließe, kommt zwar das Batteriezeichen. Allerdings steigen die Bläschen nicht auf, sondern es blinkt nur ein grüner Punkt.

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

PS4 Controller extrem heiß wegen Handy Ladekabel WTF?

Hi

Habe gerade versucht den Controller meiner PS4 an der Steckdose mit meinem Handy Ladekabel zu laden. Das aufladen geht, jedoch musste ich es abbrechen als ich fühlte wie extrem heiß das Kabel am Stecker mit den Controller extrem heiß ist(war). Genauso wie beim Controller unter (oder hinter) den Anschluss. Man konnte ihn echt nicht mehr berühren an dieser Stelle so heiß wurde der. Das Ladekabel ist vom S6 Sprich: 2.0A und der Dualshock 4 Akku ist der Standard Akku - 800mAh. Habe gelesen dass es bei allen funktioniert. Wieso hier nicht? Liegts am Schnellladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?