Handy Akku/ Kabel spinnt Samsung galaxy S6?

2 Antworten

Jaja das kenne ich mit bei meinem S6..

Ich hab da so eine App "clean master"..

Ich versuche dann mein handy so sehr zu "bereinigen" wie es geht und alle Anwendungen zu schließen usw..

Halt dass mein Handy nicht mehr wirklich belastet wird..

Kann aber auch an etwas anderem liegen :)

Ich denke das liegt an deinem Akku im Handy, da scheint irgendwas defekt zu sein..

Handy Spinnt total,Ladeproblem?

Mein Handy geht aus sobald es nicht am Ladekabel hängt, leider spinnt die Ladebüchse auch. Was kann ich machen? Handy zeigt ständig 100% an

...zur Frage

Galaxy S6 oder lieber das LG G5?

Ja hallo, Die Frage steht eigentlich direkt dort oben im Titel. Mein Handy ist mir kaputt gegangen, hatte zuvor das LG Nexus 5 (2013) und war damit bisher immer zufrieden, doch jetzt ist es anscheinend wohl doch Zeit für ein neues Handy. Die Preisklasse soll bis! 450€ sein, darüber geht einfach nichts mehr. Nachdem ich mir viele Eindrücke machen konnte, mir viele Reviews angeschaut habe, stehe ich nun zwischen 2 Geräten.

Das LG G5 oder das Galaxy S6 Ich habe mir von beiden Handys selber einen ersten kleinen Eindruck im Mediamarkt machen können und beide haben einfach gute Aspekte. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wichtig sind mir halt u.a Kamera, Bild und Leistung

Auch wenn das LG G5 eine bessere Leistung hat, finde ich die Farbdarstellung, also das Bild, also das SAMOLED Display beim S6 einfach besser.

Aber beim S6 ist halt die Frage, ob sich dieses Handy überhaupt noch lohnt.. Oder ist das G5 doch etwas zukunfts sicherer? Ich will nicht jedes Jahr ein neues teueres Handy kaufen müssen..

Ich verzweifle hier noch, ich kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?

...zur Frage

S6 akku kaputt? lädt nicht mehr ahhh?

Hallo,mein Samsung galaxy s6 lädt kaum noch. wenn ich es währenddessen benutze sogar gar nicht&es verliert prozent. ich muss es über nach aufladen und am morgen ist es immernoch nicht voll (immer so 80%) Am ladekabel liegt es nicht, hat jemand das selbe problem? Es ist gerade mal 1 jahr alt

...zur Frage

SSamsung galaxy s6 ladt nicht mehr nach update was neuem update was tun?

Hallo, ich habe bei meinem s6 das neue Update runter geladen. Seit dem Update spinnt mein Akku nur noch und wird in Sekunden leer und lädt sich nicht mehr richtig auf, das gleiche hatte ich bei meinem s5 nach dem Update und Reparatur meinte, es wäre nicht mehr möglich es zu reparieren ansonsten sollte ich das nach Samsung schicken aber hab och mor erspart und das s6 geholt. Aber jetzt nach dem Update bei meinem s6 ist einfach das gleiche passiert wie beim s5... ich versteh das einfach nicht mehr was kann ich jetzt noch tun, mein Handy hat nicht mal ein Versicherung. Ich kann doch jetzt nicht jedes mal nach einem Update ein neues Handy holen ????Mein Handy lädt nicht mehr. Wenn ich es anschließe, kommt zwar das Batteriezeichen. Allerdings steigen die Bläschen nicht auf, sondern es blinkt nur ein grüner Punkt.

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?