Handy Akku geht schnell leer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das LG Shine ist ja auch schon etwas älter und keine Walkman Handy,daher kann ich nur zustimmen,dass das dann schon normal ist.ICh habe ein Walkman Handy,nehme aber trotzdem lieber einen extra MP3 Player :)

ja, das is normal (würd mir einen mp3-player kaufen) 4 stunden, dass das ein handy aushält!!!

Das ist so.Bei Musik hören braucht das Handy mehr Energie.

du musst in dein handy mastrubieren dann wird der akku verbessert

Sehr schöne Antwort,die Du da geschrieben hast.Diese Seite ist dazu da,um den Leuten Ratschläge,bzw.Antworten zu erteilen und nicht für irgendwelchen kindlichen Blödsinn.Ansonsten heißt das nicht mastrubieren,sondern masturbieren.Wenn Du Langeweile hast,dann lese lieber ein Buch.

0

Ja, das ist dann schon normal ;-)

Was möchtest Du wissen?