Handy ändert nach einem WlanRestart die Mac-Adresse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deaktiviere am WLAN-Router den MAC-Filter, ein Schutz ist dieser sowieso nicht, wenn du nicht irgendwelche Filter eingerichtet hast die auf die MAC angewiesen sind, sollte es dir ja egal sein

das liegt an deinem Clone bzw. der Software die darauf läuft, gibt es auch immer wieder beim Cyanogen-Mod und ähnlichen ROMs, dort ist es aber normal gewollt bzw. kann dieser Wechsel dort auch meist deaktiviert werden

ist halt der Nachteil bei einem Clone, das du nicht weißt, was wirklich darauf läuft ;)

befrage Google, sollte dir einiges dazu auswerfen

D. h. du hast beim WLAN-Router ein MAC-Filter eingerichtet?

wehre der mmac filter nicht aktiev dan hätte ich keine probleme ich weiß nur nicht wieso das handy immer die mac adresse ändert. das ist doch leicht "illegal" oder?

0

Was möchtest Du wissen?