Handy Adressbuch Kontakte werden doppelt/dreifach/sechsfach angezeigt. Warum?

1 Antwort

Das hat verschiedene Gründe. 

Ist das Handy neu und du hast einen Abgleich der Daten über den Rechner Gemacht? Hat er dazu außer die Daten vom alten Handy auch noch die Outlookdaten aktualisiert ? Sind einige Kontakte von Hause aus auf der Sim gespeichert gewesen, im Rechner Gelandet und jetzt auf SIM und Handy...

Hatte mal den Fall das jede Nummer als einzelkontakt gespeicert wurde beim Datenübertragen. Also wenn ich vorher einen Namen hatte und 3 Nummern wurde das miteinmal gesplittet in drei verschiedene Kontakte.

Ja du must das warscheinlich einzeln bearbeiten und anpassen.

Wie übertrage ich Kontakte vom Iphone ins Outlook-Adressbuch?

Ich habe folgendes Problem: Habe meine Kontakte im Outlook soweit vorhanden sortiert etc. Im Iphone habe ich noch weitere Kontakte, welche in Outlook nicht gespeichert sind. Wenn ich synchronisiere (über Itunes), werden die Kontakte, die im Outlook und Iphone sind aktualisiert (z. B. Adresseingabe zu vorhandenem Telefonkontakt in Outlook). Aber die Kontakte die im Iphone sind und nicht in Outlook, werden nicht auf Outlook übertragen.

Wie bekomme ich die Kontakte die ich auf dem Iphone habe in mein Outlook? Finde keine Lösung. :-(

...zur Frage

Wie kann ich alle E-Mail-Adressen aus meinem Gmail-Account auslesen und als Linkedin-Kontakte hinzufügen?

Ich würde gern alle Absender, die mir auf einen bestimmten Gmail-Account schon einmal eine E-Mail geschickt haben nach vorheriger Überprüfung bzw. Auswahl als Linkedin-Kontakte hinzufügen.

Wenn ich den Account in Linkedin einbinde, werden nur ein paar Kontakte angezeigt, ich möchte aber alle vorhandenen vorgeschlagen bekommen.

Ich benutze in meinem Gmail-Konto nicht das Adressbuch und würde auch ungern alle Absender als Kontakte erstellen bzw. es danach wieder rückgängig machen.

Was ist der einfachste Weg?

...zur Frage

Whatsapp Chats, Kontakte ausblenden -> Hilfe!

Also, da meine Freunde mal mein Handy in der Hand haben und auch einfach mal bei Whatsapp rumstöbern und die ja nicht jeden Chat lesen müssen, wollt ich mal fragen ob es irgendwas gibt wo man den Chat mit Personen bzw. schon Kontakte "ausblenden", "verstecken" kann? Ich hab schon ne App die "Vault" heißt, die versteckt aber nur Kontakte im normalen Adressbuch. Also, habt ihr irgendwelche Apps oder was anderes dafür? Schreibt einfach...

...zur Frage

Mails und Kontakte nach neuaufsetzen von Windows wiederherstellen?

Ich weiß, dass es einige Programme und Linux Distributionen gibt, die einiges retten können. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und meine Frage ist, ob ich mein "altes Windows" oder zumindest das Programm Thunderbird inklusive der dort empfangenen Mails und Kontakte, wiederherstellen kann?

...zur Frage

Wie am Mac im Programm Mail die Kontakte im Adressbuch bearbeiten?

Ich arbeite zwischenzeitig mit einem Mac und verschicke darüber auch mit dem Programm "Mail" meine Emails. Wenn ich oben in der Zeile manuell die Empfänger-Adresse eingeben möchte, werden mir teilweise alte Adressen angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Mail-Adressen löschen oder bearbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?