Handy Abzocke; Teste dein IQ; HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

antworte mit "STOPP"

VivaLaTine 30.11.2011, 18:09

und an welche nummer?

0

Gehe mal auf die Seite http:\www.bobpay.de. Auf der Seite mit der Handynummer eine TAN anfordern. Dann die Handynummer und die TAN eingeben. Es werden alle Deine Verträge, die per Handy bezahlt werden, angezeigt. Auch die bereits gekündigten. Eine Haken setzen und der Vertrag wird deaktiviert. Ich habe es probiert. Es funktioniert und es kostet nichts. Es ist die Aboverwaltung, die das Geld abbucht. Keine Angst. Es klappt

VivaLaTine 03.12.2011, 16:56

ich kann da keine TAN anfordern. wenn ich meine nummer eingebe sagen die dass sie mir derzeit keine tan zusenden können oO

0

Nochmals zu www.bobpay.de: Ich habe es auch noch einmal probiert und habe eine neue TAN angefordert. Die wurde mir auch per SMS zugesandt. Aber bei der anschließenden Eingabe von TAN und Handynummer kam die Meldung , dass die Eingabe fehlerhaft ist. Auch mehrere Versuche änderten nichts. Auch mit meiner ursprünglichen TAN, die ich etwa vor 2 Wochen angefordert hatte, funktioniert es z. Z. nicht. Tut mir leid. Vielleicht wird an der Webzeit z.Z. etwas neu programmiert!!??

Das sind Gauner von İQ Mania. Beı mir buchen sıe auch regelmaessıg 4.99 Euro ab. İch habe aber nichts bestellt. Unter 33233 kannst Du aber angeblıch abbestellen. Oder über İnternet. İch traue denen aber nıcht. Denn die wollen EMail Anschrift ,Name und Handynummer wissen. İch wechsle meıne Handynummer.

VivaLaTine 30.11.2011, 18:10

ich war mittlerweile beim experten. einfach bei der auskunft deines anbieters anrufen und die können das dann kündigen.

0

Ich würde mal Anzeige erstatten

VivaLaTine 23.06.2011, 12:36

geht des einfach so? müssen die mir dann meing eld zurück geben?

0
user1192 23.06.2011, 12:51
@VivaLaTine

Kommt drauf an... Sollte es Malware sein (so sieht es aus) müssten sie, werden aber vermutlich nicht auffindbar sein. Hast du einem Vertrag zugestimmt, dann nicht.

0

Was möchtest Du wissen?