Handy abo, plötzlich zahlen?

8 Antworten

Allein durch das "Wegclicken" eines Werbebanners kann man - unbeabsichtigt - ein Abo abschliessen. Oder auch durch eine Virenverseuchte App. Der Netzanbieter (hier E-Plus) kümmert sích nicht um deine Abos, die du bei Drittanbietern abschliesst. Diese musst du dort stornieren, wo sie bestellt wurden (also bei ERGO PLUS).

eindeutig weniger por'nos gucken daher es sich immer um versteckte kosten handelt!! ich ahtte das selbe mit mienen se'xy bitc'hes wallpaper-... einfach mal nach free po'rn im internet stöbern !!!

hallo verena hab das gleiche problem wie du. hab gestern um 0:30 ne sms bekommen. die firma ergo plus sitzt in östereich. rufe da am montag mal an. die nummer lautet: 583048 direkt aus dem e-plus netz. (kostet 29 cent/min.) mo. - fr. von 8 bis 22 uhr.

Wie kann ich alle Abos auf meiner Simkarte abbrechen?

Ich habe gerade irgendein link von instagtamm geöffnet der anscheinend schlecht War weil plötzlich erhielt ich diese nachicht: "E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter." Idk wer das ist und was. außerdem zwei andere: "E-Plus berechnet für das TopAppAbo (3Coupons,ohne Erotik) EUR4,99/Woche. Ende: stoptopapp an 33333. Hilfe? 01806554890(Ct/Anruf:20Fest/60Mobil) www.jamba.de" ich War tbh noch nie auf irgendeiner pornoseite what ich bin weiblich "Hier findest du alle Informationen zu deinem Kauf und dein Produkt: jamba.de/vertrag & wap.jamba.de"

Mein ernst ich musste mich noch nie mit dämlichen fake abos rumschlagen ich hatte bis vor kurzem ein Iphone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?