Handy ABO Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann zwar mehrere abo´s haben aber solange du keine bestätigung der abofirma hast kannst du eigentlich kein abo haben p.s. man kan sein anbiter auch sagen das er keine drittanbieter abbuchen lassen darf dann kann man allerdings auch nicht mehr andere kostenpflichtige dienste nutzen wie z.b. bei einem onlinespiel ach und übrigens jedesmal wenn so ein drittanbieter abbucht muss er eine sms dazu schreiben wenn du keine bekommst kostet es auch nichts

Das mit 5 Abos auf einmal denk ich nicht. Die systeme sind ja nicht dumm. Und 2. checke doch mal dein Guthaben. Man kann diese Abos doch immer mit einer SMS mit zb stoppabo, oder so schicken. Das würde ich zur Sicherheit machen. Und die SMS zahlt dir dein toller Kumpel.

lg :)

nein denk ich nicht, denn der bestätigungscode wurde ja nicht richtig eingegeben,das ist ja das, das keiner sich den Spaß machen kann wie er es wollte ;)

Aber sag deinem Kumpel das er das in Zukunft lassen soll, das kann teuer werden!

Ich hatte das durch und es dauert bis man da wieder richtig im reinen ist bzw. bis man da richtig aus dem Abo raus ist, man wundert sich dann bloß, das das guthaben eniger wird ;)

LG xXbLuBBXx

Google mal nach dem Anbieter des Abos. Vielleicht findest Du eine Internetseite von denen heraus, auf der Du die abgschlossenen Abos ansehen und auch kündigen kannst.

Was möchtest Du wissen?