Handy Abo: ich habe jetzt ein abo mit 500mb internet pro Monat, doch wie komme ich jetzt ins internet. muss ich irgendeine Einstellung beim handy vornehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens bekommst du, wenn du die sim Karte reinmachst, mehrere SMS zugeschickt, mit denen dein Handy automatisch konfiguriert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millohi
13.08.2016, 12:59

dann nur noch mobile Datenverbindung aktivieren und fertig

0

flugmodus aus, mobile daten einschalten und ggf bei android wenn du es ausgestellt hast die taste in der mitte halten rechts unten drauf klicken und bei jeder anwendung dann draufklicken und mobile daten zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nur die Mobile Datenübertragung erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also geh mal auf Einstellungen und dann musst du mobiles Internet anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mobile Daten einschalten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?