Handy abnehmen(12jSchülerin)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst ihr das Handy nicht abnehmen, das wäre Diebstahl, auch wenn du es ihr direkt wieder zurück gibst, du kannst sie fragen ob sie es tut, sonst musst du jemanden dazu ziehen, Entweder i.ein Vertrauenlehrer (Direktor), Eltern oder wenns hart wird zur Polizei

Das handy wegnehmen darf man nicht das ist ihr eigentum aber vlt kann man ja mal mit ihr reden im notfall mit polize oder eltern wenn es so schlimme bilder sind

DJZylla 09.06.2014, 23:36

Es waren bilder die ich meiner Ex gesendet habe da das immer so im wechel ging. Ich dacht sie hätte sie gelöscht und nicht der kleinen Gesendet. Reden Bringt nichts und die Eltern ereich ich nicht. Und Polizei? Nea eigentlich ungern da meine Eltern das auch mitbekommen dan sicher und das will ich nicht

0
Angellp 09.06.2014, 23:43

Kannst ihr ja mit polize drohen du hast das recht auf dein bild

0

Nee das ist ihr Eigentum und wenn du Nacktfotos machst musst du schon aufpassen wem du die gibst!

Was möchtest Du wissen?