Handy abhören verhindern mit irgendwas?

4 Antworten

Whatsapp kann niemand abhören weil die Kommunikation zwischen beiden Geräten verschlüsselt erfolgt. Nicht einmal WhatsApp selbst kann die Nachrichten lesen.

Bei normalen Telefonaten hast du keine Chance das zu verhindern weil das Abhören nicht auf deinem Telefon passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja die App nennt sich Hammer

man gehe in einen Baumarkt kaufe einen Hammer und schlage solange aufs Handy ein bis nur noch Staub vorhanden ist.

So Spaß Beiseite. Nein du kannst nichts dagegen tun. Wenn du abgehört werden sollst gibt es eine richterliche Anordnung dazu und dann holt man sich z.B. bei Whatsaap direkt die Gesprächsprotokolle die sie von dir gespeichert haben.

😂😂

0

Jedes Telefon kann abgehört werden. Das merkst du nicht, und kannst es auch nicht verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Das dürfen sie nur, wenn du was gemacht hast ;)

Was möchtest Du wissen?