Handy abgenommen, trotz Schule aus?!

7 Antworten

Wenn das Benutzen von Handys in der Schule, auch Schulgelände untersagt ist, musst du daran halten. Dumm gelaufen. merke es dir fürs nächste mal. Wenn ihr wisst, dass da so ein scharfer Hund in eurer Schule rumläuft, der auf Handys scharf ist und sich solche Regelungen zu Nutzen macht, dann seid vorsichtig und halte euch an die Spielregeln.

Hm, untersagt ist es sicher ja...

0

Auf meiner schule ist das so das wir die handys auch nach schulschluss nicht auf dem schulgelände benutzen dürfen

außerhalb deiner schulzeit? dann war es unberechtigt und er hat dein eigentum entwendet. wende dich an den schulleiter oder an die polizei. das wäre nicht erlaubt. es ist ja erlaubt handys zu nutzen nur nicht im unterricht. und das handy muss nach unterrichtsschluss ausgehändigt werden!

Dieser Idiot sagt halt: Sculgelände ist Schulgelände!

0
@momomomoxD

lass dir nichts sagen schreib einen beschwerdebrief, anzeige is ein haufen arbeit davon rate ich ab ^^

0
@tolokolo

werden meine Eltern auch tun... Weil die würden da so oder so nie hinfahren würde ich als meine Eltern aber auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?