Handy abgenommen- warum?/Lehrer kommt ohne Klopfen in die Kabinen rein

8 Antworten

Die zweite Frage ist ganz sicher mit "Ja" zu beantworten. Das Handy war eingeschaltet und Du hast es in der Hand gehabt. Das allein ist Benutzung genug. Wenn die Schulordnung die Nutzung eines Handys untersagt, darfst Du genaugenommen noch nicht einmal die Uhrzeit ablesen.

2

Danke

0

Ich finde Dein Lehrer hätte nicht reinkommen dürfen. Er hätte eine weibliche Person damit beauftragen können. Allerdings wenn ein begründeter Verdacht bestand, dass in den Duschräumen gefilmt wird ist das nicht ok. ES wurde schon so viel im Internet veröffentlicht was derjenige nicht wollte. Also Euer Verhalten ist auch nicht ok gewesen. Aber ein Lehrer darf nicht einfach in die Kabinen kommen, das hätte er noch klären können, wenn Ihr wieder draußen seid.

also ich würde sagen, er hätte anklopfen sollen und dass er dich einfach hätte fragen sollen, ob du gefilmt hast und du ihm hättest beweisen sollen, dass du nicht gefilmt hast, aber ohne zu überprüfen einzusammeln finde ich nicht okay.

Ist es schlimm das ich in die Mädchen Kabine Gegangen bin?

Hallo. Ich (m) bin in der 10. Klasse und heute und gestern war ich nicht in der Schule, da ich ein schlechtes Gewissen habe. Also. Am Dienstag hatten wir Sport und ich hatte von einem Mädchen ihre Mappe. Jedenfalls wollte ich es Ende der Sportstunde zurückgeben. Ich habe mich umgezogen und bin dann einfach zur Mädchen Kabine gegangen und habe die Mappe gegeben. Jeder hatte noch die Klamotten an, aber paar Mädchen haben irgendwie gemeckert und haben gesagt bist du dumm warum kommst du rein oder so ähnlich und haben so geschockt gestaunt. Ich habe die Mappe gegeben und bin dann total rot rausgegangen und der Lehrer hat mich gesehen und hatte ein kurzen Gespräch mit ihm. Mit ist jetzt diese Situation total peinlich. Soll ich morgen zur Schule gehen oder nicht? Die Mädchen haben auch kurz über mich Geläster da ich in die Kabine einfach so reingegangen bin. Ist das schlimm was ich gemacht habe oder nicht? Was soll ich tun wenn jedes Mädchen auf mich wütend ist und denkt ich wollte die irgendwie in Unterwäsche sehen? Sie werden bestimmt Abstand von mir nehemen. Soll ich zur Schule? Danke :-)

...zur Frage

Warum dürfen Lehrer im unterricht ein handy bei sich haben und Wir nicht?

Das ist voll doof die lehrer Dürfen unter dem Unterricht Sms schreiben und sogar telfonieren da hörts bei mir auf ! Wenn man unser ausgeschaltenes hany nur sieht wird es uns abgenommen!!

...zur Frage

Darf ich mein Handy im Unterricht unbenutzt auf dem Tisch liegen lassen?

Darf ich mein Handy im Unterricht unbenutzt auf dem Tisch liegen lassen ? Habe mal gelesen das mein Handy nur abgenommen werden darf, wenn ich damit den Unterricht störe. Und wenn es abgenommen wird wie lange darf der/die Lehrer/in das Handy behalten ? Darf mein Lehrer sein Handy im Unterricht benutzen ? Das macht der nähmlich.

...zur Frage

Handy abgenommen... mit zettel zurückbekommen

ein lehrer hat mir mein handy abgenommen und meinte meine mutter müsse etwas schreiben damit ich es wieder zurück bekomme ... sowas wie ja ich weiß das meiner topchter ihr handy abgenommen wurde .,... aber weiß jemand genau was sie schreiben kann?

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn es in einer Herren Toilette nur Urinale und keine Kabine gibt?

Ich benutze nahezu immer eine Kabine außer der Raum ist groß genug und (fast) leer sodass ich trotzdem meine Privatsphäre habe jedoch ist es schonmal passiert dass es entweder keine Kabine gab oder diese zugesperrt bzw. defekt war. Sofern es kein separater reiner Urinal-Bereich ist finde ich sollte auf jedem Herren WC mindestens eine funktionstüchtige abschließbare Kabine sein - allein schon wenn jemand groß muss.
Mich ärgert das furchtbar wenn es nur Pissoirs (ganz schlimm: ohne Trennwände) oder eine Pinkelrinne gibt und eine Kabine entweder völlig fehlt oder zugesperrt ist.
Was tut man denn wenn man groß muss?! Und auch für kleine Jungs ist eine Kabine sicher angenehmer. Im Notfall wenn meine Blase wirklich prall gefüllt ist und ich es nicht mehr aushalte kann ich auch an ein Urinal aber gern tu ich‘s nicht. Zu den Frauen kann man ja schlecht gehen, das versteh ich ja schon. Doch manchmal bin ich schon etwas neidisch, für mehrere Kabinen würde ich auch mal eine Schlange in Kauf nehmen. Und wenn‘s wirklich nicht anders geht gehe ich eher ins Gebüsch oder sonstwo als mich auf engstem Raum neben Wildfremden zu entblössen, ausser meine Blase steht wirklich kurz vorm Platzen, dann läuft der Urin von ganz allein sobald die Hose offen ist selbstwenn egal wer dann neben mir steht. Doch wirklich angenehm ist das ja nicht. Ich frage mich: Hat man als Mann denn kein Recht auf ein bisschen Privatsphäre?
Sollte nicht auf jeder Herrentoilette wenigstens eine funktionsfähige Kabine Pflicht sein? Oder bin ich einfach zu weichlich, Kleingeistig oder was auch immer?
Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?