Handy abgehört?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin doch kein Idiot. Mir ist natürlich bewusst das die Beweise und Schlüsse die sie durch diese Überwachung erhalten würden vor Gericht nichts wert wären. Jedoch konnte doch z.B. wenn ich mit jemandem irgendwas abmache z.B. Treffpunkt oder sonstiges. Die Polizei ihrer Meinung nach 'rein zufällig da vorbei fahren und mich aufreisen' und schon wäre es vor Gericht zugelassen, oder etwa nicht? Zudem ist mir auch bewusst das die keine Spyware brauchen um mich abzuhören. Jedoch könnten sie mit so einer Spyware alles mitbekommen, nicht nur die Telefonate, da ich eh einer der Menschen bin die nicht gerade oft telefonieren. Was nützt es mir wenn die Spyware für die Polizei illegal ist, wenn ich es nicht beweisen kann?

aXXLJ lieber überschätz ich mich da, wie das ich durch reine Nachsicht irgendwelchen Problemsituationen unterlegen bin.

Es wäre zu auffällig und man rechnet damit, du könntest dien Handy unmittelbar nach Erhalt sofort weggeben oder verkaufen, inklusive deiner Karte.

Also viel zu umständlich, die NSA hat auf Merkels Handy auch nichts aufspielen können und sie trotzdem abgehört. Das Interesse an deinem Mobiltelefon galt eher deinen Kontakten und was du sonst so drauf hast...

Nächste interessante Frage

Frage zu steam ...gibt es irgendeine art wie man mit handy bezahlen kann?

Du scheinst Deine Rolle für den internationalen Drogenhandel gewaltig zu überschätzen. Die Polizei darf etwaige Beweise, die sie auf illegalem Wege beschafft, in einem Gerichtsverfahren nicht verwerten.

-edit

0

ein Spezialist käme vielleicht dahinter, jedoch, besser das Handy verkaufen und ein anderes erwerben!

nein das kann nicht sein. außer du bist eine bedrohung für das land oder für andere menschen und/oder hast verbindung zu terroristischen organisationen. aber die werden sicher deine sms gelesen haben :O

Genauso war es der Polizist hatte einen Batzen von SMSen ausgedruckt auf Papier vor sich liegen hat mir paar Fragen zu Personen gestellt und ich musste unterschreiben

0

Diese Spyware ist selbst für die Polizei ohne deine genehmigung illegal.

Falls sie das doch gemacht hätten, dürfte sie aber unsichtbar sein, die wissen was sie tun.

Wenn ich du wäre würde ich sie ein bisschen mit Falschen infos füttern, falls du doch etwas verbotenes machst, ist so eine Spyware vor gericht aber nicht als beweis zugelassen :)

DU wirst das nicht bemerken - ich z.B. schon, da ich dafür ausgebildet bin.

Aber Du könntest einen kompletten Restore deines Handys machen:

oder noch besser ==> machen lassen !!

Um dich abzuhören brauchen sie keine spyware..

Was möchtest Du wissen?