Handy?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

hab das Iphone 7 und bin acuh echt zufreiden mit dem :) Ist auch schon ein paarmal runtergefallen,ist aber noch nie was passiert ^^

LG LunaSwiftie^^

Ok danke für deine Antwort 😊

1

Hab das Huawei p20, ist nicht mehr das aktuellste, aber erfüllt seinen Sinn. Für mich eher als hotspot und zum Musik hören, oder mal spiele downloaden... Hängt die meiste Zeit an der lade, denke aber der Akku ist ordentlich dafür das es schon x Terrabyte downloaden musste und es auch sonst nicht pfleglich behandelt wurde. Wurde es mir wieder kaufen.

Ich hatte vorher immer Samsung war aber mit S10 nicht zufrieden haben dann das Oppo find x neo 2 gekauft und bin mega zufrieden.

Foto sind total Gut Akku hält auch lange und ich habe super Empfang damit.

Jetzt seid 1 Jahr und nie Probleme gehabt.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra und bin sehr damit zufrieden

Was möchtest Du wissen?