Handy 70€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Kommt drauf an willst du ein neustes Model oder reicht es dir wenn du damit telefonieren kannst ?

Aber kannst du in jedem normalen laden ein Model kaufen, ist halt nicht das neuste aber zum schreiben und telefonieren reicht es. Musst dir dann halt eine Simkarte dafür kaufen. Damit du halt damit überhaupt eine Rufnummer hast.

Hmm Saturn, Media Markt, Theiner Expert usw.

Wiko, Cubot

0