Handy 24 Stunden lang benutzen.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein handy wird im prinzip nie ausgeschaltet, ausser wenn es mir runterfällt und dadurch der akku kurz den kontakt verliert oder wenn irgendwas nicht tut was es soll^^ server laufen ja auch tag und nacht und das monatelang.. Nur manchmal werden sie eben gewartet und dabei eben mal neu gestartet aber sonst..?

Was soll denn da passieren? Evtl. reagiert es irgendwann nicht mehr so schnell wie sonst. Dann hilft am besten ein Neustart wie bei einem Rechner halt. Ansonsten wird da nichts passieren.

Ich schalte mein Handy so gut wie nie aus...ich starte es nur gelegentlich neu.

Und ich hatte noch nie Probleme. Was soll denn da passieren ?

KostisGlatze 23.01.2017, 01:02

lasse oft im Hintergrund youtube laufen. hab halt bisschen Angst das es heiß wird und irrgendwie beschädigt wird. Deshalb frage ich ja.

0
BellaBoo 23.01.2017, 01:08
@KostisGlatze

Also...ich hab jetzt fast 20 Jahre Handys...und es ist bei noch keinem einzigen was passiert.

0

Der Akku leidet darunter und deine Augen. 

Was soll da passieren, meins dürfte seid einem halben Jahr nicht mehr heruntergefahren gewesen sein.

Mein Handy läuft 90h am Stück. Überhitzung wird bei einem Smartphone wohl nicht vorkommen (vor allem nicht bei so etwas wie YT). Ab und zu kann ein einfacher Neustart aber auch Sinnvoll sein.

Mein Handy ist nie aus.

Nein? Was sollte da passieren?

KostisGlatze 23.01.2017, 00:59

Das es vllt von alleine ausgeht !! bzw irrgendwie beschädigt wird. kp

0
KostisGlatze 23.01.2017, 00:59

Deswegen frage ich ja °°!!

0

Was möchtest Du wissen?