Handy 2 Sim Stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja normalerweise sind die SIM Karten so eingestellt dass du Anrufe auf beiden wie halt normal bekommst und wenn du selber anrufst dann kannst du auswählen mit welcher Nummer du das machen möchtest

WhatsApp wird auch weiterhin nur mit einer Nummer funktionieren aber das ist nicht viel schwieriger als bei nur einer SIM weil du dich nur entscheiden musst mit welcher Nummer du das machst und nichts weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest du in den Einstellungen auswählen können, welche du wofür verwendest. Z.B. eine nur für Internet, oder geschäftlich/privat. WA weiß ich nicht, verwend ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass lieber Finger weg davon, du weißt später gar nicht mehr mit welchem du anrufst oder annimmst, kauf lieber einen gebrauchten 2. Handy. Ganz abgesehen wo noch Guthaben drauf ist und wo leer ist, reine Spielerei was nerven kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloHilfemrk
19.11.2016, 22:51

Wie funkt das aber wollte das immer wissen

0

Was möchtest Du wissen?