Handy 14-Tage Umtausch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geld-Zurück-Garantien sind gesondert zu betrachten.

Wenn es hier um die 14 Tage Umtauschrecht nach Fernabsatzgesetz geht, kann der Erstkäufer -und nur dieser- ohne Angabe von Gründen den Kauf rückabwickeln, muss aber ggf. entstehende Portokosten selbst übernehmen.

Ausnahme: Sonderanfertigungen und spezielle Kundenaufträge mit verbindlicher Abnahme nach Auftragsbestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufst du das erst, wenn du es wieder umtauschen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musam 08.08.2016, 08:55

Wegen der Farbe

0
Turbomann 08.08.2016, 08:58
@Musam

Also wenn ich ein Handy kaufen würde, dann sehe ich die Farbe vorher und dann kaufe ich es nicht, wenn mir die Farbe nicht gefällt.

Überlege dir bei deinem nächsten Kauf, was du willst und nicht weil es evtl. ein Schnäppchen war. Das nennt man einen überlegten Einkauf.

0

Was möchtest Du wissen?