Handy 1 Monat nach Kauf versichern, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es immer beim Hersteller versichern lassen. 

In diesem Fall Apple Care. 

150€ einmalig für 2jahre Schutz. 

Plus 30 bis 100€ je Schadensfall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blitz112
22.11.2016, 19:03

müsste ich apple care nicht direkt beim kauf des handys beantragen?

0

Hallo

Ich werde am liebsten gar keiner empfehlen aber auf gar keinem fall
Telefonica Insurance falls du doch eine machst ob andere versicherung

achte bitte darauf  Allgemeinen Versicherungsbedingungen

bei mir ist so Meine frau hat sie handy verloren Bzw in Taxi vergessen oder von taxi fahrer weg genommen worden das ist auch nicht ganz raus

jedenfalls taxi Fahrer ist angezeigt bei der Polizei wir haben leider kein beweiss ob sie vergessen(liegen lassen) hat

bei versicherung sofort angemeldet und sie übernehmen schaden nicht weil sie handy vergessen oder liegen lassen hat das nennt man Bei polizei Unterschlagung kein Diebstall

das ist meine erfahrung

Bitte achten

liebe Grüsse mehmet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?