Handy- Partnervertrag mit 2 Iphones

2 Antworten

Ihr wollt euch gegenseitig anrufen können ohne dafür extra zu bezahlen? Ja, kann ich verstehen. Als Paar hat man sich auch jede Menge zu erzählen. Habt ihr es schon einmal mit McSim versucht? Die haben Partnerverträge. Ich weiß allerdings nicht, ob die für euch passend sind. Schaut sie euch einfach mal an. McSim.de ist die Anschrift. Ihr werdet bestimmt fündig werden.

Mhh das klingt nach einem klaren Fall von Kaufsucht. mitlerweile gibt es ja leider viele Jugendliche die wegen Handyschulden in schwierigkeiten stecken.

Ich bin weder jugendlich noch kaufsüchtig....wie man bei meiner Frage auf diese Schlussffolgerung kommt, ist mir echt schleierhaft.

Warum behälst du den Schwachsinn nicht für dich wenn du keine Antwort auf meine Frage weisst? Unglaublich...

0
@Crumble1985

nun ja, wer da wirklich "verzweifelt" ist .... ... ....

Nun mal im Ernst, wer wirklich viel zu erzählen hat, der nimmt eine handyflatrate, sowas bietet wirklich jeder Anbieter an, und kostet etwa 10-20 Euro im monat.

Und Iphones gibt es auch überall zu kaufen, sollte kein Problem für dich dann sein sowas zu bekommen

0

Partnermobilfunkvertrag mit zwei Rufnummern/zwei SIM-Karten?

Hallo Zusammen,

Ziel ist es einen Partnermobilfunktarif mit Telefonie-, SMS- und LTE-Internetflat zu finden mit zwei Rufnummern und zwei SIM-Karten, sodass diese für mich und meine Partnerin zusammen verwendet werden kann und man kosten spart, da man die Kontingente ja zusammen verwendet.

Kennt jemand möglichst günstige und qualitativ gute Mobilfunkprovider, die einen solchen Partnertarif anbieten? (Es soll kein Tarif mit Multi-SIM und nur einer Rufnummer sein - zwei Rufnummern sind Bedingung)?

Danke im Voraus für Eure Hilfe/Tipps!

Gruß

...zur Frage

Kann man bei einem gebrauchten Handy irgendwie eine Versicherung abschließen?

Hallo, wollte mir ein iPhone 6 plus kaufen (gebraucht) da mein altes iPhone kaputt ist. Nun wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist, das Handy zu versichern.

Danke und Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

mein freund will verträge machen auf mein namen und auf seinem konto

mein freund will handy verträge abschliessen auf mein namen auf sein konto ca.6stück + finanzierung und er möchte es monatlich abbezahlen will es ungerne abschlagen weil ich ihn liebe was soll ich tun

...zur Frage

Handy Vertrag 'Young People' unter 18 abschließen?

Ich möchte auf Sparhandy einen Vertrag von O2 abschließen der extra für junge Leute gedacht ist, man darf dabei nicht über 26 sein und muss Schüler, Student oder Auszubildender sein. Da ich aber noch nicht 18 Jahre alt bin, darf ich noch keine Verträge abschließen, dass heißt mein Erziehungsberechtigter müsste den Vertrag für mich abschließen. Meine Mutter ist allerdings über 26 und kann ihn aber nicht abschließen. Wie kann ich den Vertrag trotzdem abschließen?

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-6s.html?tariffCategory=23606

...zur Frage

O2 Vertrag Abschließen und Handy direkt mit bekommen?

Ich will heute bei einem O2 Shop einen Vertrag abschließen mit einem Smartphone. ( iPhone 7 Plus, falls das relevant sein sollte) bekomme ich das Handy direkt mit nachhause ?

...zur Frage

Vertrag verlängern bei Vodafone wieso so teuer?

Hey Leute,

ich habe vor zwei Jahren über eine andere Seite ähnlich wie Sparhandy einen Vodafone Vertrag gemacht. Nun will ich den Vertrag verlängern mit neuem Tarif plus anderem Handy. Ich habe ausgewählt Iphone 6s Red 1,5gb Flat in alle Netze + 6 Monate Netflix. Einmaliger Preis 100€. Monatlicher Preis 60€. Ich meine wie zur hölle kann das sein? Ich habe Veträge gefunden die für 45€ sind und mit gleichen Tarifen und Handy.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll? Mein Vertrag endet in 2 Monaten ich habe es noch nicht gekündigt weil ich es verlängern wollte und dachte das ich somit wenigstens soviel bezahlen muss wie es auf anderen Seiten ist aber habe halt nicht damit gerechnet das ich satte 15€ mehr bezahlen muss. Das kann ich nicht und will ich nicht. Kann mir einer bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?