Handy Nokia C5-03 versendet keine SMS
Leute, ich hab ein Problem. Ich hab heute n Nokia c5-03 bekommen, habe gerade versucht eine SMS zu versenden und nix passiert. also die Nachricht steht im Postausgang, aber nicht im Ordner gesendet. Ich hab schon in verschiedenen Foren gesurft und geschaut, ob ich was rauskriege, da wurde immer wieder der Tip gegeben zu schaun ob die NUmmer der Sim-Mitteilungszentrale korrekt ist. Ich bin bei T-Mobile, hab die NUmmer gegooglet und auch festgestellt, dass im Handy die Nummer von Base stand. So, hab gedacht das Problem sei gelöst, isses aber nicht. DIe SMS werden nicht versendet, auch bei manuellem abschicken nicht. So, ich hoffe einer von euch kann mir helfen ^^
Lg Silwyna
1 Antwort
Lass dir von T-Mobile eine kostenlose Konfigurationsnachricht zuschicken (geht über die Homepage). Diese speicherst du in deinem Handy. Dann erneut probieren.
danke erstmal für die antwort. das hatte ich versucht, hab aber leider nur die konfigurationssms für mms, email und internet gefunden. ich habs jetzt hingekriegt... weiß aber leider auch nicht wie ^^